Lars

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 16 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

38 Fragen & Antworten
Zeige alle Hilfreichste Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Sag was dazu
  1. Wie kann ich mein Fake Konto bestätigen durch Ausweis?

  2. Danke Lars, du hast uns sehr geholfen 😀

  3. habe auch das problem wie gehts weiter ?

  4. Hallo,

    Ich bin seid letzter Woche Donnerstag gesperrt und komme nicht mehr in mein Konto rein. Sollte mehrmals Identität bestätigen da hängt er sich jedes mal auf. Bei der Hilfe Seite wird mir jedes mal angezeigt das mein Konto nicht gesperrt sei. Was kann ich machen? Konto ist noch da Freunde sehen es und können mich auch anschreiben kommt nur nicht an bei mir da ich mich nicht einloggen kann da ich angeblich gesperrt wäre. Es kam auch nie eine E-Mail über die Sperrung. Kommt nur beim Einloggen.

    LG Diana

  5. Auch mein Account wurde aus Sicherheitsgründen vorrübergehend gesperrt.
    Meine einzige Verbindung nach Hause.
    Ich lebe in Afrika.
    Bei den Fotos konnte ich einige Freunde nicht identifizieren.
    Auch habe ich eine neue E-mail adresse.
    Alle Versuche dies Fb mitzuteilen schlugen fehl.

  6. Dieses Person habe ich derzeit leider auch. Allerdings wird mir nur als Sicherheitsabfrage die Möglichkeit gegeben einen Code per SMS zu erhalten. Allerdings habe ich keine Nummer registriert und kann dementsprechend auch nichts anwählen. Was kann man denn in diesem Fall machen? Ich sehe leider keine Lösung auch weil ich keine Möglichkeit finde Facebook eine Mail zu schreiben.
    LG Chris

    • So geht es uns auch, allerdings nicht mit einem persönlichem Profil sondern einer business-Seite. Keine Nummer hinterlegt, es wird aber nach einer gefragt als einzige Identitätsprüfung. Egal welche Nummer man eintippt, nichts ist möglich.

      • Ich habe zwar eine Nummer hinterlegt – aber bekomme keine SMS geschickt!

        Kann mich nicht mehr anmelden.

        Leider gibt es keine Möglichkeit mit Facebook Kontakt aufzunehmen.

  7. Wie lange hat die Prüfung des Fotos gedauert?

  8. Vor 3 Tagen hat FB mein Profil gesperrt (angeblich hätte jemand über Windows versucht sich anzumelden, um diese Uhrzeit hatte ich geschlafen, also gab ich an, dass ich dies nicht war) … nun wollen sie nen Identitätsnachweis. Bekam nen Link mit ner Liste was alles möglich ist. Sendete ein Foto vom Perso. Antwort war dass sie meine Identität nicht bestätigen können… Hab noch ein Foto vom Führerschein geschickt. Es passiert jetzt gar nichts mehr. Keine Antwort, keine Reaktion, keinw Bestätigung

    • Ich habe ein neues Handy aber mit der selben Nummer… Kann mich seit dem nicht ohne sicherheitscheck anmelden… Facebook will das ich drei vorgegebene freunde Anrufe deren Nummern ich nicht habe oder eine Ausweis Kopie schicke was ich getan habe… Trotzdem tut sich nichts soll angeblich eine mail erhalten wann ich wieder rein kann und das ist schon 6 tage her…

  9. Vor eine Woche hat FB mein Profil gesperrt! Ich versuchte mit SMS bestätigen, aber da kommt keine SMS! Die ganze Woche probiere ich, aber nichts! Mit Freunde habe ich auch keine Möglichkeit! Wie kann ich bestätigen? Warum funktioniert SMS nicht?

  10. Durchlaufe seit mehreren Wochen das gleiche Problem und lande nach dem Zurücksetzen des Passwortes immer an dem gleichen Punkt: Sechsstelliger Sicherheitscode per SMS wurde an … gesendet. Dies ist eine Festnetznummer der deutschen Telekom, welche auch andere SMS vorliest, nur die von FB nicht. Jemand eine Idee?

  11. Hallo habe das selber Problem, bei dem Sicherheitscheck sollte eine SMS mit Sicherheitscode an meine Handy Nr. versendet werden, mit der ich mich „freischalten“ kann. Leider bekomme ich seit Tagen keine SMS mit dem Code von FB. Was kann ich machen um mich wieder anmelden zu können?
    Bitte um Hilfe!!!!
    Danke

  12. Facebook sperrt jeden den sie irgend wie nicht mögen…So bald man gegen Zionisten oder Amerikaner etwas postet. Und Sicherheits-Check wird einem sehr erschwer so das man keine Chance hat sich wieder ein zu loggen…Am besten auf Facebook scheißen…Ist so wieso das aller letzte Müll im Internet

  13. Bei FB stimmen die Daten nicht mehr mit meinem FB-Konto überein. Bei den laufenden Sicherheitsüberprüfungen ist ständig mein Geburtsdatum falsch, obwohl es immer das richtige ist. Auch stimmen manchmal angeblich von mir verfasste Kommentare nicht. Das passiert seit mehren Monaten so, obwohl ich mich immer vom gleichen Ort und mit den gleichen Geräten (2) anmelde, soll das immer falsch sein. Da stimmt bei FB vieles nicht bei den angeblichen Sicherheitsüberprüfungen.

  14. Der angebliche Sicherheitscheck auf Facebook sollte doch verhindern das fremde auf dein Konto zugreifen können aber nein stattdessen wird man selbst ausgesperrt da die angezeigten Möglichkeiten so gut wie nie funktionieren,mal ist es über email welche nie ankommt,bestätigen über einen anderen Computer ist genauso Müll wenn man nur einen PC besitzt und bei dem Versuch über den PC eines Freundes wieder beim Sicherheitscheck mit den gleichen auswahlmöglichkeiten landet!!!.Extra wegen dem Sicherheitscheck habe ich eine Handynummer hinterlegt um mich damit verifizieren zu können aber komischerweise bekomme ich diese Möglichkeit nie angezeigt.So komme ich zu dem Schluß das es Facebook weniger um die Sicherheit iher Nutzer geht als eher darum dich wann immer es geht willkürlich rauszuschmeißen,der Zweck dahinter alllerdings will sich mir nicht erschließen.Andere Plattformen bekommen es doch auch hin also warum nicht Social-Riese Facebook?

  15. Ich bin auch davon betroffen, kann mich nicht mehr bei facebook anmelden.

    • Hi,
      bei mir ist die „Identität verifizieren“ locker 10 Monate her, seitdem werden eingereichte Dokumente geprüft. Der Prozess hat sich vermutlich irgendwo aufgehängt.
      Hat jemand eine Idee wie man den wieder anschubsen kann?

  16. Hier auch seit Tagen, keine Veränderungen oder Post erstellt. Mails werden nicht versendet und am anderen Computer anmelden geht auch nicht

  17. Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem wie Frank.
    Zum verifizieren lade ich den Perso hoch und erhalte nach einiger Zeit einen( Entsperr)Link, wenn ich auf diesen klicke erscheint ein Fenster,( ungültiger Link) ich hätte den Link schon zu oft angelickt. Daraufhin versuche ich es erneut und das Spiel geht von vorne los. Ich komme keinen Schritt weiter, und es werden auch keine weiteren Optionen angeboten. Weiß wirklich nicht mehr , was zu tun ist!

  18. Ich habe ein anderes Problem mir zeigt es 3 Nummern an die mir aber nicht gehören ich hatte meine Jetzige Nummer schon angegeben aber wurde nicht akzeptiert

  19. Hallo,
    Ich habe seit Tagen Probleme mit Facebook in dem mein Alter falsch angegeben wurde. Ich musste meinen Ausweis hin schicken und habe bis heute kein Zeichen bekommen. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.

  20. Konto gesperrt

1 2

    Schreib´ einen Kommentar

    WDesign - LW
    Logo