Prüfen, ob eine E-Mail Adresse einem Facebook Profil gehört

Du möchtest prüfen, ob eine bestimmte E-Mail Adresse bei Facebook registriert wurde und einem Facebook Account zugeordnet werden kann? Mit diesem Facebook Tool kannst Du den Inhaber einer E-Mail Adresse ermitteln.

Viele nutzen die Facebook Suche um beispielsweise zu schauen wer alles in einem bestimmten Ort wohnt. Doch wenn man in das Suchfeld einen Ort eingibt, werden einem alle Einträge angezeigt in denen der Suchbegriff vorkommt. Deswegen muss man seine Suche auf den Ort und Personen beschränken. Dies funktioniert aber auch nur, wenn man in das Suchfeld einen Suchnamen eingibt und dann bei Ergebnistyp auf „Personen“ klickt. Das Suchergebnis ist dann aber noch immer nicht nach allen Personen gefiltert die in dem gesuchten Ort wohnen.

Prüfen, ob E-Mail Adresse bei Facebook genutzt wird

Einfacher und schneller geht es mit unserem Facebook Tools zur Überprüfung einer E-Mail Adresse. Hierbei musst Du einfach nur die entsprechende E-Mail Adresse in das Suchfeld eingeben und auf  „Jetzt prüfen“ klicken. In einem neuen Fenster werden Dir dann die Person angezeigt die diese Adresse bei Facebook verwendet.

Hinweis
Das ganze funktioniert natürlich nur wenn Du in Deinem Facebook Account eingeloggt bist.

Einfach die E-Mail Adresse eingeben und Du kannst sehen ob diese bei Facebook von einem Nutzer zur Registrierung verwendet wurde. In einem neuen Fenster wird Dir dann das Suchergebnis auf Facebook angezeigt.

Weitere nützliche Facebook Tools

Neben der Suche nach der E-Mail Adresse haben wir noch weitere interessante Tools. Wenn Du noch mehr kostenlose und nützliche Facebook Tools gebrauchen kannst, dann schau mal in unserer Übersicht nach.

Lars

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 18 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

1 Kommentar
  1. ich kann meine email adresse nicht bei fecebook verwenden

Schreib´ einen Kommentar

WDesign - LW
Logo