Facebook: Bitte bestätige Deine Identität – So geht´s

Facebook: Bitte bestätige Deine Identität – So geht´s

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 15 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

34 Fragen & Antworten
  1. hallo Lars ich habe keine Mobilnummer oder Festnetznummer bei FB hinterlegt mein Konto ist seit mehr als 14 Tagen gesperrt und auch das neu erstellt wurde gesperrt was kann ich tun ???

    • Mir geht es genau wie Urte.Ich warte nun auf Ergebnisse.

    • hallo auch ich ahbe probleme per sms geht habe neues passwort wenn ich dieses aber eigebe kommt dan das mit verifiziere deine Identität das doffe ist das ich ne neue händy nr habe udn ich das jetzt eigendlich andern woltle weil ich meine alte handy nr sammt handy verloren habe .was kann ich jetzt tun über freunde konnte mir eine person den code schicken die andre die mir per bild ngezeigt werden zu denen habe ich schon länger kein kontakt mehr wie komme ich jetzt wieder auf mein acc drauf

    • Hallo Urte,
      solltest Du Deine Identität bestätigen?

  2. Guten Tag.

    Ich habe mich am 18.08.2017 bei Facebook angemeldet.

    Seither werde ich immer nach einem Tag gesperrt – ohne dass ich irgendeine Aktivitäte ausübe.

    Eine meiner Firmen habe ich als Administrator in der Seite integriert.

    Ich sende jedesmal meinen Perso an Facebook- trotzdem erfolgt immer wieder die Sperrung.

    Warum?
    Wie kann ich die Sperrungen Abschalten?

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Guten Tag ,

    mir geht es genauso wie Frank , jetzt schon das fünfte mal kurz hintereinander .
    Immer wieder Foto hochladen und auf die Prüfung warten . Wenn das so weiter geht
    hat Facebook keinen Sinn für mich . Facebook versteckt sich nur hinter ihrer Hilfeseite
    die hat aber zu diesem Problem überhaupt nichts zu bieten !!

    Warum ist das so ???? und NEIN Ich habe kein Fake Profil angelegt und nichts böses gepostet
    usw .

    Gruß Rüdiger

  4. Mir geht es genauso ohne Grund und ohne Vorwarnung wurde ich gesperrt.
    Weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

1 2

    Schreib´ einen Kommentar

    WDesign - LW
    Logo
    Enable registration in settings - general