Wie kann ich meine Facebook Freundesliste sehen?

Also Nutzer von Facebook hast Du die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen bzw. Freunde anzunehmen. Bestätigte Freunde können dann in sogenannte Freundeslisten untergebracht werden. Dies soll Dir einen besseren Überblick über Deine Freunde geben.

So kannst Du beispielsweise eine Freundesliste mit Deinen Arbeitskollegen erstellen. Wählst Du dann diese Liste aus erscheinen nur Deine Freunde die Du in der Freundesliste „Arbeitskollegen“ eingefügt hast.

Immer wieder werde ich gefragt wo man diese Freundesliste finden. Daher hier eine kleine Anleitung wie man seine Facebook Freundesliste sehen kann.

1. Schritt

Zuerst musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten in Deinem Facebook Profil unter www.facebook.com einloggen.

2. Schritt

Nun befindest Du Dich auf der Startseite Deines Facebook Accounts und siehst auf der linken Seite mehrere Tabs untereinander. Weiter unten auch der Tab mit der Bezeichnung „Freunde“. Dort einfach auf den Titel „Freunde“ klicken und Du gelangst direkt zu Deinen angelegten Freundeslisten.

Da Facebook immer wieder mal Änderungen am Profildesign vornimmt kann sich die Position der einzelnen Elemente immer wieder mal ändern. Daher hast Du auch die Möglichkeit unter https://www.facebook.com/bookmarks/lists die Facebook Freundeslisten direkt aufzurufen.

Natürlich hast Du auf der nun gezeigten Facebook Seite auch die Möglichkeit Deine Freundeslisten zu bearbeiten oder neue Freundeslisten zu erstellen.

Admin Foto

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 14 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      WDesign - LW
      Logo
      Login/Register access is temporary disabled