„Der angeforderte Betrag ist zu hoch“ laut Geldautomat

Du möchtest am Geldautomat Geld abheben, da laut Kontoauszug ein Guthaben verfügbar ist, aber bekommst nur die Meldung: „Der angeforderte Betrag ist zu hoch“ angezeigt? Dann erfahre hier woran es liegen kann.

In einem anderen Beitrag habe ich einige Informationen zusammengefasst wenn kein Geld trotz Wertstellung auf dem Bankkonto verfügbar ist. In diesem Zusammenhang bekommt man auch die Meldung des Geldautomaten der dann anzeigen könnte „Der angeforderte Betrag ist zu hoch“.

Dies bedeutet nämlich das eigentlich gar kein Geld auf dem Bankkonto in der gewünschten Höhe verfügbar ist. Also sollte man einen geringeren Geldbetrag wählen oder das Geld ist trotz Wertstellung noch nicht wirklich verfügbar.

Admin Foto

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 14 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      WDesign - LW
      Logo
      Login/Register access is temporary disabled