image

iOS 13: „Mein iPhone suchen“ verschwunden

Seit iOS 13 haben viele Nutzer festgestellt, dass die „Mein iPhone suchen“ App plötzlich verschwunden ist. Wo diese hin ist und woran es liegt erfahrt ihr hier.

Auf das neuste Betriebssystem iOS 13 haben viele iPhone & iPad Nutzer gewartet. Einige neue iOS13 Funktionen sind auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Doch plötzlich ist die „Mein iPhone suchen“ App verschwunden. Denn diese existiert seit iOS 13 nicht mehr und wurde durch die App „Wo ist?“ ersetzt.

Was ist „Wo ist?“ für eine App?

Die seit iOS 13 vorinstallierte App „Wo ist?“ ist der Nachfolger der „Mein iPhone suchen“ App und eine Kombination aus der iPhone Suche und der Freunde App. Über diese könnt ihr nach wie vor ein eventuell gestohlenes oder verloren gegangenes iPhone suchen.

Admin Foto

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 14 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      WDesign - LW
      Logo
      Login/Register access is temporary disabled