#NoBra TikTok Challenge? Nutzer ohne BH auf TikTok!

User mit #NoBra Hashtag auf TikTok die offensichtlich keinen BH an haben. Ist das die NoBra Challenge auf TikTok oder was ist da los?

TikTok gehört aktuell zu den beliebtesten Apps in den Stores und erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Der Anreiz für viele liegt in den kreativen Videos die man mit coolen Sounds unterlegen kann.

Bei dem Versuch mehr Follower und Aufmerksamkeit zu erlangen helfen einige Tipps & Tricks, um die Reichweite zu erhöhen. Doch wie bekommt man mehr TikTok Follower?

Grundsätzlich macht es Sinn mit dem Trend zu gehen. Dabei greifen viele auf TikTok Challenges zurück und erhöhen damit die Reichweite. Was zusätzlich wohl schon immer hilft ist viel Haut zu zeigen oder sich in aufreizenden Posen zu präsentieren. Die entsprechenden TikTok #Hashtags können dabei von Nutzen sein.

#NoBra TikTok Challenge?

In den letzten Wochen ist mir bei TikTok vermehrt aufgefallen, dass sich immer mehr Damen ohne BH zeigen. Natürlich nicht ganz unbekleidet, aber sichtbar ohne einen Büstenhalter unter dem T-Shirt. Gibt es bei TikTok eine „NoBra Challenge“?

Das passende Hashtag #NoBra ist bei TikTok verständlicherweise nicht verfügbar. Schließlich soll dazu natürlich nicht animiert werden. Und auch ich kann jeder TikTok Userin nur empfehlen auf derart aufreizende Videos zu verzichten. Denn neben zusätzlich Followern kann das ganze auch nach hinten losgehen und man ernten eine Menge Shitstorm.

Doch nicht nur wegen negativer Kommentare sollte man auf den NoBra Trend verzichten und die Gefahren von Social Media immer im Hinterkopf haben. Die Follower die man dafür bekommt sind es nicht Wert!

Jeder sollte da mehr auf kreative Videos OHNE aufreizende Posen oder leichte Bekleidung setzen. So wird man sicher mehr Follower bekommen von denen man langfristig vielleicht sogar einen Mehrwert hat.

TikTok User ohne BH – was denkst Du?

Was hältst Du von diesem Trend das immer mehr weibliche TikTok User Videos posten in denen sie keinen BH tragen? Würdest Du es machen?

Admin Foto

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 15 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

Hey, hast Du eine Frage oder möchtest was loswerden?

      Schreib´ einen Kommentar

      WDesign - LW
      Logo
      Enable registration in settings - general