#NoBra TikTok Challenge? Nutzer ohne BH auf TikTok!

User mit #NoBra Hashtag auf TikTok die offensichtlich keinen BH an haben. Ist das die NoBra Challenge auf TikTok oder was ist da los?

TikTok gehört aktuell zu den beliebtesten Apps in den Stores und erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Der Anreiz für viele liegt in den kreativen Videos die man mit coolen Sounds unterlegen kann.

Bei dem Versuch mehr Follower und Aufmerksamkeit zu erlangen helfen einige Tipps & Tricks, um die Reichweite zu erhöhen. Doch wie bekommt man mehr TikTok Follower?

Grundsätzlich macht es Sinn mit dem Trend zu gehen. Dabei greifen viele auf TikTok Challenges zurück und erhöhen damit die Reichweite. Was zusätzlich wohl schon immer hilft ist viel Haut zu zeigen oder sich in aufreizenden Posen zu präsentieren. Die entsprechenden TikTok #Hashtags können dabei von Nutzen sein.

#NoBra TikTok Challenge?

In den letzten Wochen ist mir bei TikTok vermehrt aufgefallen, dass sich immer mehr Damen ohne BH zeigen. Natürlich nicht ganz unbekleidet, aber sichtbar ohne einen Büstenhalter unter dem T-Shirt. Gibt es bei TikTok eine „NoBra Challenge“?

Das passende Hashtag #NoBra ist bei TikTok verständlicherweise nicht verfügbar. Schließlich soll dazu natürlich nicht animiert werden. Und auch ich kann jeder TikTok Userin nur empfehlen auf derart aufreizende Videos zu verzichten. Denn neben zusätzlich Followern kann das ganze auch nach hinten losgehen und man ernten eine Menge Shitstorm.

Doch nicht nur wegen negativer Kommentare sollte man auf den NoBra Trend verzichten und die Gefahren von Social Media immer im Hinterkopf haben. Die Follower die man dafür bekommt sind es nicht Wert!

Jeder sollte da mehr auf kreative Videos OHNE aufreizende Posen oder leichte Bekleidung setzen. So wird man sicher mehr Follower bekommen von denen man langfristig vielleicht sogar einen Mehrwert hat.

TikTok User ohne BH – was denkst Du?

Was hältst Du von diesem Trend das immer mehr weibliche TikTok User Videos posten in denen sie keinen BH tragen? Würdest Du es machen?

Ich bin Lars, IT-Systemkaufmann und WordPress Fan aus Deutschland. Ich arbeite seit knapp 16 Jahren als Webdesigner und erstelle eigene Webprojekte mit WordPress. Zusätzlich arbeite ich in den Bereichen Social Media, SEO Optimierung, Mobile Web und Mobile Games.

2 Fragen & Antworten
Zeige alle Hilfreichste Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Sag was dazu
  1. Lieber Lars,

    ich denke du hast den Sinn hinter NoBra nicht verstanden. Wir Frauen tragen seit Jahren BHs der Sitte wegen. Du kennst das Gefühl nicht, wenn man Abends endlich den BH öffnen kann. Es geht ihr um Toleranz und Akzeptanz und nicht um „aufreizen“. Es ist keine Sexualisierung nur vollkommen unverständlich wieso wir Frauen den ganzen Tag etwas unbequemes tragen müssen. Warum Hohe Schuhe? Warum BH? Warum müssen wir im Sommer schwitzen während die Herren oben ohne herumlaufen? Was hält´s du davon im Sommer einen klassischen Hodenschoner einfach mal eine Woche lange jeden Tag von früh bis Abend zu tragen?

    Siehst! Also bitte überarbeite deinen Beitrag. Den dieser verkauft die Frauen die sich hier für Akzeptanz einsetzen als billige Aufmerksamkeitssüchtige!

    • Hallo Jenny,

      ich weiß was Du meinst und kann da natürlich alle Frauen verstehen. Außerdem sagt ja keiner, dass Frauen den ganzen Tag mit BH rumlaufen sollen. Wieso auch! Aber geht das nicht auch weniger auffallend?

      Wenn ich mich als Frau aufreizend auf Social Media Plattformen zeige, dann sicherlich nicht, um mich für Akzeptanz einzusetzen. Das ist Schwachsinn! Und erst Recht, wenn man das auf Plattformen macht auf denen auch Kinder unterwegs sind. Das ist nicht richtig.

      Der Hashtag wurde in diesem Zusammenhang ja auch nicht umsonst gesperrt.

      Wenn gerade jüngere Mädels jetzt glauben sich für Toleranz und Akzeptanz einsetzen können indem sie sich so auf TikTok präsentieren, dann werden sie ganz schnell merken wie das nach hinten los geht. Stichwort: Kommentare einigen Nutzern…. Das ist nicht richtig!

      Gruß Lars

    Schreib´ einen Kommentar

    WDesign - LW
    Logo
    Enable registration in settings - general